Gemeindesekretärin Irene Mezedjri

Grunddaten

Dorfstraße 6
38442 Wolfsburg-Sülfeld
Tel.: 05362-4328
Am besten erreichbar:

Öffnungszeiten Gemeindebüro:

Montag      8.30 - 11.30 Uhr

Donnerstag 8.30 - 11.30 Uhr

Institutionen

Sprengel:

Lüneburg

Kirchenkreis:

Wolfsburg-Wittingen

Kirche/Glaube

Ich bin konfirmiert:

Mein Konfirmationsspruch lautet: "Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit."

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Industriekauffrau

Ich engagiere mich für ...

verschiedene Kinderprojekte wie bspw. das Sommercamp am Diemelsee, Kinderwochen in den Osterferien, Kinderchor

Über mich:

verheiratet, 2 Kinder (Celina 11 Jahre, Naemi 8 Jahre), wohnhaft in Mörse. Im frühen Teenageralter habe ich mich für ein Leben mit Gott entschieden und bin seitdem aktiv im Gemeindeleben involviert. Deswegen freut es mich besonders, dass ich auch auf der beruflichen Ebene für die Kirche tätig sein kann.

Ich freue mich über ...

Sonnenstrahlen auf dem Weg zur Arbeit

Ich ärgere mich über ...

Temperaturen unter 18 Grad Celsius

Ich mag ...

Musik, Kunst, Nähen, Reisen