Siegrid Haase

Siegrid Haase

Grunddaten

Institutionen

Aufgabenbereich:

Leitung Seniorenkreis Wettmershagen, Personalangelegenheiten

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

Mein Taufspruch ist leider nicht bekannt.

Ich bin konfirmiert:

am 13. Mai 1979 in Wettmershagen. Mein Konfirmationsspruch lautet: "Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen und der Tod wird nicht mehr sein noch Leid noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen!" (Offenbarung 21,4)

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Ich bin von Beruf Hauswirtschaftlerin und arbeite als Köchin im Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen

Über mich:

Ich bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, ein Enkelkind, zwei Hunde - das lastet mich gut aus! :-) Darüber hinaus engagiere ich mich sehr gerne im Kirchenvorstand Wettmershagen im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ich möchte etwas für andere bewegen. Vor allem die Senioren in Wettmershagen liegen mir sehr am Herzen.

Ich freue mich über ...

die Sonne, wenn sie scheint. Und bin froh, wenn mich meine Kinder und Enkelkinder besuchen.

Ich ärgere mich über ...

ungeduldige Menschen, die keine Zeit haben für Augenblicke der Freude.

Kaffee oder Tee?

Kaffee und Tee