Impuls vom 27. Januar 2023

Losung

Der Gerechte ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht.

Psalm 1,3

Lehrtext


Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, erfüllt mit Frucht der Gerechtigkeit durch Jesus Christus zur Ehre und zum Lobe Gottes.

Philipper 1,9.11

Moment Mal

Mediathekbild632 v quadratxl

Erfahrungen des menschlichen Alltags, aus dem Glauben gedeutet - Eine Reihe zum kurzen Innehalten im schnellen Lauf der Zeit - Autor: Dietrich Kreller

Podcast abonnieren

Morgenandacht

Mediathekbild622 v quadratxl

Der Offizier hatte im Zweiten Weltkrieg einen Deportationszug gesehen. Ihm blieb nur die Bitte "erlöse uns von dem Bösen". Die Morgenandacht von Henning Kiene.

Podcast abonnieren