Seniorenkreis Wettmershagen

Wir haben keine Lust, allein zu Hause Trübsal zu blasen, sondern treffen uns gern einmal im Monat donnerstags im Gemeindehaus von 15.30 bis 18 Uhr. Frau Haase und ihr Team empfangen uns dann an hübsch gedeckten Tischen, denn mit einer Tasse Kaffee und einem Gedeck Torte/ Kuchen in Gemeinschaft schmeckt es gleich besser.
Wir singen noch gern und viel. Zwischendurch bringen die Mitarbeiterinnen oder Teilnehmer der Runde Gedichte, Gedanken, Geschichten ein, die uns anregen, unterhalten, Spaß bringen oder nachdenklich machen. Ab und zu gibt es Rätselraten oder Sketche, Feste und Passendes zum Kirchenjahr. Bus-Ausflüge runden das Programm ab. Mit dem gemeinsamen Abendessen klingen die schönen Nachmittage aus.
Wer mit dem Weg Mühe hat, wird freundlich von der Freiwilligen Feuerwehr transportiert.
Warum sind Sie eigentlich noch nicht in unserer Mitte??
Kommen Sie doch einfach mal "schnuppern", Auskünfte und Anmeldungen
bei Siegrid Haase